Dienstag, 29. Mai 2012

Umzug -.- mit meinen zeichenzeug

so sieht das aus wenn ich mit meinen zeichenzeug umziehe XD lol in all den Koffern Kisten Tüten ist mein Zeichenzeug von Rasterfolien bis Papier Stifte Copic..... mich wundert es, dass es soooo viel ist und 20% davon sind noch in Lüneburg Q.Q heul warum habe ich nur soooo viel Künstlerbedarf ich glaube ich muss mal sortieren und mich mal von ein paar sachen trennen XD.

5 Kommentare:

  1. Oha, musst du denn sowas zeigen... das steht mir auch noch bevor. ;-;
    Jetzt freu ich mich gar nicht mehr. ><
    Ahrg. XD

    AntwortenLöschen
  2. und das sind jetzt nur deine Zeichensachen?! omg xD Roflcopter ey

    AntwortenLöschen
  3. oh gott... ich glaube so wäre das bei mir auch O.O~~~~

    AntwortenLöschen
  4. Ach wird schon :D ich hoffe wir schaffen heute abend alles rüber damit ich morgen die alte Wohnung noch mal einmal durchschrubben kann und Sonntag gehts dann 500 km nach Lüneburg ,die Wohnziemmer möbel und und und holen, mit dem Tranzporter und dan wieder zurück...... Q.Q ich hoffe ich bin dann bis Montag - Mittwoch fertig bin und alles eingeräumt habe XD

    AntwortenLöschen
  5. und das schlimmste von allen !!! ich habe noch keinen Schreibtisch ich brauche nen neuen Q.Q denn muss ich mir auch noch im laufe der Woche zulegen sonst weis ich gar nicht wohin mit meinen zeug XD

    AntwortenLöschen