Dienstag, 1. Mai 2012

Neue Auflagen

Hallo, ihr Lieben hier zeige ich Euch meine neuen 2 Auflagen  :3 Die zu den *Secret Fairys*Set gehöhren. Auch hier fand ich es schade, dass der Druck bei Auflagen immer so neutral ist.
Gerade bei diesem Auflagen Set da die Flügel im Original das besondere an den Karten ist :3  da ich einen neuen ausergewöhnlichen Lack habe.
Daher habe ich auch für die Auflagen alle Flügel mit farblich passend 
zum Original mit diesem Lack getuscht.

Ich dachte damit die Flügel und die Highlights besser zur Geltung kommen, 
habe ich die Flügelmuster mit Weißer Tusche und Liner nachgezeichnet, das hat einen super Original Effekt. Auserdem habe ich 2 Embossing Stempelmuster auf jeder Auflage gedruckt :D


 bei Interesse gebt mir einfach bescheit :D
http://www.animexx.de/weblog/164955/570607/

1 Kommentar:

  1. Die sehen klasse aus! normalerweise bin ich ja eher ein rot fan aber hier gefällt mir die mehr blau gehaltene Karte besser^^

    das sieht mit den glitzereffekt in echt bestimmt extrem genial aus!

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen