Montag, 28. Mai 2012

Bericht zur Dokomi 2012

Hi HO
ja nun ist es wieder vorbei ... die Dokomi :D ......

Es hat mir wirklich super viel Spaß gemacht dort zusammen mit Yakitori zusammen einen Stand zu haben :)
ich möchte mich auch ganz, ganz lieb bei allen bedanken die uns dort besucht und uns dort Unterstütz haben und die so lieb meine Poster Postkarten und, und, und XD  gekauft haben! Vielen lieben Dank an Euch
Ich habe auch viele nette und tolle Zeichener getroffen mit denen man super gut mal quatschen konnte :D an Euch einen Lieben Gruß!! Lucrai haha mit dir zock ich noch eine Runde lol ;P
an die liebe Inga, ChristAll, Ais, -Lian-, und den Rest den ich vergessen haben sollt XD natürlich auch
an die Ryoko-san :D danke für die tollen Poster du bist so was von lieb, mir ist im Nachhinein eingefallen das ich dir nur eine Glitzerkarten gegeben habe lol ich war irgendwie etwas konfus XD  das mach ich wieder gut, du bekommst von mir natürlich auch noch welche wenn du magst :D.

hier noch ein paar lustige Bildchen XD hahahaha.
(haha liebe grüße an meinen Schatzi der am Bodensee Abhängt).....
Stand XD von Yakitori und mir 







                                                                                  erst mal nen Kaffee XD
             
das neue T-Shirt Sakura rain mit Glitzi                        ja XD 

So nun die Bilanz des Ganzen XD
also im Großen und Ganzen war es eine sehr schöne Convention die wirklich sehr gut besucht war teilweise etwas voll und eng wenn sich Menschentrauben bilden, aber das kennt man ja eig. nicht anders XD haha. Das Angebot von essen und trinken kann ich nicht so gut bewerten. Ich habe mir nur mal ein paar Nudeln vom Stand hinter mir ergattern können, um den Hunger zu befriedigen XD und für Getränke habe wir selber gesorgt :D
Negativ fand ich die Hitze ich meine warm finde ich immer toll aber der war richtig heiß in dem Gebäude. Was mir persönlich besonders negativ aufgefallen ist waren die  Lautsprecherdurchsagen, die manchmal  ziemlich unfreundlich rüberkamen, ich meine der Ton macht die Musik und das man kann Botschaften auch netter rüberbringen!
Was ich auch ein bisschen traurig fand waren die Aufteilung der Zeichner-Alee es  waren wirklich so viele Zeichner da wie lange nicht mehr und ich konnte gar nicht allen hallo sagen  teilweise konnte man Zeichner gar nicht finden weil die sich im anderen Teil des Gebäudes befanden und die erst auf dem 3 oder 4 Blick finden konnte, fast wie ostereiersuchen XD lol.
Die Auswahl an Händler war auch klasse man wusste gar nicht wo man zuert anfangen soll zu gucken :D
Die Helfer waren alle sehr freundlich und nett  und hilfsbereit!! und die Location war total klasse top top top!
Also im Großen und Ganzen war die Dokomi eine wunderschöne Convention und es lohnt sich diese auch im nächsten Jahr zu besuchen !!

Kommentare:

  1. WoW! Sieht klasse da aus *.* Zur Dokomi wollte ich auch mal sooo gerne hin aber irgend wie wars ja immer soweit weg^^ vllt nächstes jahr falls ich bis dahin mein auto habe =D

    Glückwunsch das es bei deinen Stand so gut lief^^

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen