Mittwoch, 15. Februar 2012

WuSt Aktion


 Kakao für Charoi
Besonderheit der Kakao:
ich habe mit hier mit Sternsteinchen gearbeitet und Glitzerlack und Glitzer
_____________________________________________________

Kakao für TheJenno92


Besonderheit der Kakao:
ich habe bei dieser Kakao mit Airbrash den Bg gearbeitet. und kleine Strasssteine aufgeklebt und etwas Glitzer XD
______________________________________________________

Kakao für Joichiru
 

Besonderheit dieser Kakao:
ich habe bei dieser Kakao mit Glitzer gearbeitet. und einzeheiten mit weißertusche und Feder gearbeitet.

5 Kommentare:

  1. Alle KAKAOs sind wirklich wunderschön :D
    Ich finde den Glitzereinsatz wirklich gut gelungen - weiter so!^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind SO cool!!!!! >/////< Wie viel Arbeit das gewesen sein muss!!! Und jetzt, wo ich sehe wie die Karten mit Glitzer aussehen- omg, da freu ich mich schon richtig, alle im Original bewundern zu können!! ^o^

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kakao-Karten sind echt toll! Ich bewundere, wie du so detailreich arbeiten kannst :D

    AntwortenLöschen