Freitag, 6. Januar 2012

Kakao tutorial für Uru_Pon


Hallo hier habe step by step die Entstehung meiner Kakaokarte für Uru_Pon 

Step 1
Zuerst habe ich eine grobe
Bleistiftskizze angefertigt
mit einem 0,05mm Bleistift
Stärke B
Step 2 
Eine Reinzeichnung die ich
mit einem Druckbleistift
Stärke 0,03mm Stärke B
gearbeitet habe es ist immer
bessser vor der Outline eine
saubere Bleistiftzeichung zu machen um Fehler zu vermeiden.

Step 3
nun kommt die Outline
die habe ich mit einem
Copic Multiliner SB 0,03mm gezeichnet
außerdem die Haut-lines
habe ich mit einem
School-G farbe "Sepia"
gezeichnet.
Step 4
Jetzt kommt die Colo
meistens beginne ich mit der Haut, hier habe ich den Grundton E000 genommen und mit E00  und E11 verwischt.



Step 5
nun die Augen hier habe ich die den Gundton G00 verwendet und mit BG23 und BG49 die dunklen Töne gezeichnet.
für die Haare habe ich auch G00
als Grundton genommen.
für die Lippen habe ich einen Buntstift mit dunklen Pinkton verwendet.
Step 6
die Haut colo fertig ;) die Übergänge habe ich mit einem Buntstift noch verfeinert, ansonsten ist 0 immer eine super hilfe ^^.

Step 7
jetzt die Haare, da habe ich für den dunklen Ton BG23 genomen und die Übergänge mit 0 und G00 verwischt.
Step 8
nun noch ein paar dunkle Effekte ins Haar damit es realistischer wirkt
hier verwische ich auch mit 0 und G00 ich nenne das immer "driecolo" lol hahah.


Step 9
so und jetzt die Kleidung.
Grundton hier ist B00 und beim Shirt
R32.
Step 10
bei den Ärmeln und Hose habe ich für die dunklen Töne B02 genommen und beim Shirt R22 und W5 die goldenen Elemente habe ich mit Y17 und YR23 coloriert.


Step 11 zum Schluss der BG und die Blumen etc.;) tolotöhh fertig
Das fertige Stück geht an Uru_Pon ich hoffe, dass es ihr gefällt ^//^ sie hatte sich ihren OC "Dinari" gewünscht.
Der richtige Scan kommt noch ich habe das letzte Bild mit meiner Handycam gemacht, da mein Scanner noch bei meinem Freund steht aber den fertigen Scan setzte ich noch nach.
Die Bläschen und die Peonien habe ich beglitzert, das kann man dann im fertigen Scan sehen hoffe ich.
LG knuddel

1 Kommentar:

  1. Natürlich liebe ich sie *___*
    sie ist einfach wundervoll geworden <3
    mir gefällt einfach alles an der kakao <3
    ich freue mich auf das original bei mir daheim <3
    ich setzt mich schnellstmöglich an deine tauschkakao <3

    AntwortenLöschen